BR2 – Der Talk am kommenden Sonntag: Cordula Nussbaum im Gespräch um 16.05 Uhr

22. Januar 2016
cordula-nussbaum-102~_v-img__16__9__m_-4423061158a17f4152aef84861ed0243214ae6e7

Moderatorin Daniela Arnu (li) und Cordula Nussbaum im Studio des Bayerischen Rundfunks

„Eins zu Eins. Der Talk“ ist eine Radio-Sendung über Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge. Die Sendung liefert „biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben“, so der Bayerische Rundfunk.

Cordula Nussbaum im Talk

Am kommenden Sonntag, 24. Januar 2016, bin ich um 16.05 zu Gast, im Gespräch mit Daniela Arnu. Ein Gespräch, das sehr viel von meiner privaten Seite zeigt, in dem ich von meiner Kindheit und meinem Werdegang erzähle und wie ich zu dem kam, was ich heute mache.

Die wichtigsten Links:

Einschalten und live hören: Sonntag, 24. Januar 2016, Bayerischer Rundfunk, Bayern 2, 16.05 Uhr

Oder auch über Web-Stream oder als Podcast: http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-567078.html

Mehr zu den in der Sendung angesprochenen Büchern: http://www.kreative-chaoten.com/buecher-fuer-ihren-persoenlichen-erfolg/

Mehr zum Buch über die Hawaii-Erfahrung: www.gehtjadoch.com

Selbstcheck „Chaot oder Systematiker“: http://www.kreative-chaoten.com/selbstchecks

 

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

3 Kommentare
Sventje

sehr cool – termin ist notiert!

Antworten
Dieter Novotny

das werde ich mir auf jeden Fall anhören…

Antworten
Traveller

Hab’s mir heute als Podcast angehört – und genossen.
Eine wichtige Aussage: Es reicht nicht, wenn man die Methoden kennt (z.B., weil man Bücher gelesen hat), man muss es auch tun.

Antworten
Klicke hier, um einen Kommentar hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: