Unkonventionell erfolgreich

22. Oktober 2014

„Was braucht es, um erfolgreich zu sein?“ wurde ich letzte Woche in einem Interview von der „Kärntner Wirtschaft“ anlässlich meines Vortrags in Klagenfurt bei der Veranstaltung von „Frau in der Wirtschaft“ gefragt. Ganz leicht. Dazu braucht es vor allem…

 

Offenheit
-offen sein für alles, querdenken und nicht von vorn herein sagen: nein, das geht doch nicht!

Ausbrechen
– sich von der Theorie zu lösen, was „man“ tut um erfolgreich zu sein.

Individuelle Talente entdecken und stärken
– wie ticke ich? Wie ticken meine Kunden?

Raus aus der Komfortzone
– keine Angst vor Fehlern, denn nichts, was wir tun ist falsch. Wir lernen aus unseren Fehlern.

Konkrete „Flugtipps“ zum Vortragsthema „Bunte Vögel fliegen höher“ finden Sie in meinem Buch.

Was macht SIE unkonventionell erfolgreich?

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!

Hinterlasse einen Kommentar

  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu: