Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Riddle zu laden.

Inhalt laden

Wir schützen Deine Daten – mit der Teilnahme an diesem Check willigst Du in unsere Datenschutzerklärung ein.

Endlich Aufgaben erfolgreich abgeben,
richtig delegieren und
Zeit für das Wesentliche haben!

Mehr Tipps dazu gibt´s im Buch.
PLUS: wertvolles Workbook geschenkt!

Delegieren – Dein Weg zu „mehr“ Zeit

Richtig Delegieren ist nicht so einfach, oder? Doch es lohnt sich, es zu lernen. Denn nicht alle Aufgaben, die gemacht werden müssen, müssen von Dir höchstpersönlich erledigt werden. Und wie fein, wenn Du dann erfolgreich andere Menschen damit betrauen kannst. Finde mit unserem Check heraus, wie gut Du bereits im Delegieren bist, wie erfolgreich Du Aufgaben abgeben kannst und was womöglich Deinen Erfolg sabotiert. Mache den Test und erhalte Sofort-Tipps, in welchen Bereichen Du Dich noch entwickeln kannst, damit Aufgaben übertragen Früchte trägt. Lerne erfolgreich „Tu Du!“ zu leben – die Impulse aus der Sofort-Auswertung „So delegierst Du richtig!“ helfen Dir dabei.
Viel Spaß wünscht Cordula Nussbaum
Coach und Autorin von „Lass Mal Andere Arbeiten! Wie Du gekonnt Aufgaben abgibst“