Leben & erziehen: Entspannt feiern mit Kind?

23. November 2016

elternmagazinEntspannt Weihnachten feiern mit Kind, geht das?
Doch, das geht! Mit einer gesunden Portion Egoismus, Mut zum Improvisieren und viel Fantasie sind uns die Kleinen dabei mehr Hilfe als wir denken. Und zwar in jedem Alter. Dazu gibt’s viele praktische Tipps von mir in der Dezember-Ausgabe. Mein Lieblingstipp für kleine Trotzköpfe, die am Heilig-Abend partout nicht ins Bett wollen: Vielleicht ist es entspannter, wenn Sie sie schön gemütlich auf ein Kissen unter dem Christbaum betten. Früher oder später wird die Müdigkeit gewinnen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!

Hinterlasse einen Kommentar

  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu: