Rund 130 Gäste kamen zur Buch-Premiere in München. Hier ein kleiner Ein- und Rückblick auf einen wunderbaren Abend mit wunderbaren Gästen.

Wer nicht dabei sein konnte – nicht traurig sein! Das Buch gibt es jetzt in allen Buchhandlungen, online bei allen Händlern wie www.amazon.de oder auch (mit Widmung) direkt bei uns im Shop. Termine für Lesungen und Vorträge finden Sie auf www.kreative-chaoten.com.

Vielen Dank an www.havelwasser.com, www.die-intolerante-isi.de und www.pizza-innovatione.de für die kulinarische Umrahmung.

Vorhang auf für meine Buchparty, die am 6. März in München stattfand @SebastianDürst/JanRoederOffizielle Begrüßung von Dr. Annegret Jennewein im Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE)Überreichung des druckfrischen Buches durch den Gabal-Verlagsleiter André Jünger…. @SebastianDürst@SebastianDürstGehtJAdoch! @SebastianDürst@SebastianDürstVorderste Reihe ...@SebastianDürst@SebastianDürst@SebastianDürst… einige Passagen aus dem neuen Buch @SebastianDürst_SEB5106Zuhörer sind gefordert: "Was ist IHR Hawaii?" @SebastianDürst@SebastianDürst@SebastianDürstBitte lächeln…. @SebastianDürstLeckerste Pizza gab es von "Pizza Innovazione" @SebastianDürst… beim Signieren @SebastianDürst@SebastianDürst/JanRoeder_SEB5976 @SebastianDürst/JanRoeder@SebastianDürstEin nettes Lachen … @SebastianDürst@SebastianDürst  @SebastianDürst @SebastianDürst/JanRoederFrauengespäche @SebastianDürst_SEB6031

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!