Die große Lust auf Veränderung

19. August 2015

Brigitte…oder wer etwas Neues wagt, gewinnt!
Das Thema der Brigitte-Beilage in der Mai-Ausgabe. Wer bin ich und wer will ich sein? Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir uns auf den Weg machen, statt stillzustehen. Start- und Durchhaltetipps hierzu sind auch von mir dabei.

Hier ein Auszug:

  • Nur wenn hinter dem Veränderungswunsch eigene Werte stehen, wird man die Kraft haben, es durchzuziehen. Projekte, die wir anpacken, weil andere es von uns erwarten, klappen deshalb oft nicht.
  • Formulieren Sie Ihren Veränderungswunsch.
  • Dann kommt die Frage nach dem Wie. Wie können Sie Ihr Ziel erreichen?
  • Wichtig ist, sich immer wieder klar zu machen, dass Veränderung ein Prozess ist!
  • Es geht nicht darum, das perfekte Leben zu erreichen. Es geht darum, mit 80 zu sagen, es war ein schönes, ein aufregendes Leben!
  • Trauen Sie sich!
Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!

Hinterlasse einen Kommentar

  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu: