Endlich Urlaub! Endlich entspannen, endlich abschalten?
Von wegen! 70 Prozent der verreisenden Berufstätigen sind einer Umfrage des Digitalverbands Bitkom auch im Urlaub dienstlich erreichbar. 65 Prozent der Befragten geben an, per Kurznachricht wie WhatsApp, SMS oder iMessage für ihren Arbeitgeber, ihre Kollegen oder Geschäftspartner erreichbar zu sein. 58 Prozent gehen dafür auch ans Telefon und mehr als jeder Vierte (26 Prozent) ruft während des Urlaubs seine beruflichen E-Mails ab.

Wie soll da bitte Erholung einsetzen?

Und selbst, wenn Du offline bist – da wäre immer noch der Kopf, der nicht zur Ruhe kommt. Mit unseren 10 ultimativen Tipps könnt Ihr Euren Urlaub wirklich genießen. Besonders den letzten, den ich Euch heute im Podcast gebe, den liebe ich besonders 😊

Viel Spaß mit der neuen Podcast-Episode – auch als Video auf Youtube 🙂

P.S. Du liest lieber, als zu hören? Ein paar der Tipps aus der heutigen Episode findest Du auch in diesem BLOG-Beitrag.

So kommst Du an die Episoden des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“:

Gleich hier direkt am PC anhören:

google-podcasts-logo

Über den Podcast “Kreatives Zeitmanagement”:

Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen. Unter dem Kürzel AZM (Abenteuer Zeitmanagement) erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Querdenker, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitigbegabter und Vielseitiginteressierter mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

Seit 2009 rangiert dieser Podcast unter den TOP-Podcasts und wird in über 130 Ländern gehört.

Wir haben im Juni 2018 die 2-Million-Download-Marke geknackt 🙂 So häufig haben Menschen rund um den Erdball den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ gehört und haben sich die Episoden heruntergeladen. Ich freue mich total!!!!!!! Danke für die Treue!!!!

Du kennst Du magst den Podcast Kreatives Zeitmanagement?
Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes 🙂
Gerne hier direkt bewerten – danke! 

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!