Hurrrrraaaa – es ist da! Der dritte Teil der LMAA-Triologie. Diesmal mit dem Titel „Lass Mal Andere Arbeiten – Wie Du Aufgaben gekonnt abgibst“.

Und darum geht es: Zu viel zu tun? Zu wenig Zeit? Die meisten Menschen haben mehr Aufgaben auf der To-do-Liste als sie realistisch betrachtet bewältigen können. Wie naheliegend wäre es da, Aufgaben mal abzugeben? Mal andere arbeiten zu lassen? Doch vielen Menschen fällt es schwer loszulassen und Arbeit zu delegieren. Die Gründe dafür sind vielfältig: Perfektionismus, Kontrolldrang, Angst vor Imageverlust, nett sein wollen, fehlendes Vertrauen in die Arbeit der anderen oder einfach die Unkenntnis des richtigen How-to-Handwerkszeugs.

„Cordula Nussbaum zeigt, wie es anders geht. Die renommierte Zeitmanagement-Expertin hilft dabei, die Fallstricke zu entlarven und endlich ein befreiendes „Tu Du!“ zu leben.“ Mit diesen Worten bringt der GABAL-Verlag die Aussage von Band 3 meiner „LMAA“-Reihe auf den Punkt. Jetzt endlich ist es in den Buchhandlungen angekommen und kann sofort als eBook oder gebundenes Buch bestellt und gelesen werden.

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack? Dann gleich einen Blick in die Leseprobe (siehe Bild rechts) werfen.

Jetzt Leseprobe lesen 🙂

Du willst wissen, wie gut Du bereits im Delegieren bist? Dann mache jetzt den Selbst-Check mit Sofort-Auswertung und Sofort-Tipps für ein erfolgreiches Aufgaben-Abgeben :-).

Ich habe mir das Buch bereits gekauft und will zum Workbook!

Ich will tiefer einsteigen und will den Online-Kurs dazu machen!

Cordula Nussbaum, Coach & Autorin

Wer ist die Autorin?

Cordula Nussbaum coacht und trainiert seit vielen Jahren Berufstätige dabei, produktiv und gelassen zu arbeiten. Ihrer Erfahrung nach sind erfolgreiche Menschen vor allem eines: erfolgreiche „Tu Du!“-Sager. Die lebhafte Münchnerin begeistert Millionen Menschen mit ihren Büchern, dem BLOG GlüXX-Factory und Vorträgen zum Thema persönlicher Erfolg. Ihren Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ haben bis dato 2 Millionen Menschen weltweit heruntergeladen. Der SPIEGEL Wissen bezeichnet sie als „Deutschlands führende Expertin im Thema Zeitmanagement“.  Sie ist Autorin von derzeit 21 Büchern. Eines davon wurde von Stiftung Warentest ausgewählt, geprüft und für empfehlenswert unter den aktuellen Zeitmanagement-Ratgebern ausgezeichnet. Cordula lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern südlich von München und liebt es in der Hängematte zu liegen und zu lesen.

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!