Buch-Tipp: Nicola Fritze „Motivier dich selbst. Sonst macht´s keiner!“

Nicola kenne ich seit rund acht Jahren als Speaker-Kollegin. Und schon immer mochte ich ihre direkte Art und ihre Kommunikation „frei Schnauze“. Und die kommt auch in ihrem neuen Buch herüber. Die 50 Impulse, die uns zum Nachdenken aber auch gleich zum Reinschreiben ins Buch bringen sollen, klingen so, als ob meine Netzwerk-Kollegin direkt neben einem steht: „Mach mal!“ Im handlichen Format führt sie die Leser mit Zwiegesprächen im Coach-Kritiker-Modus und konkreten Übungen durch unsere Befindlichkeiten.
FAZIT: Viele Gedankenanstösse und bekannte Übungen in neuer Mischung machen Lust, sich selbst zu motivieren.  >>  Zum Buch

Beitrag teilen:Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.