Gestern Abend wollte ich gerade meinen Computer runterfahren und mich so langsam in die Weihnachts-Ferien begeben, da bekomme ich ein ganz wunderbares Weihnachts-Geschenk: Kollegen hatten mich nominiert und die AfG Akademie für Geschäftserfolg Tübingen hat mich zur „Trainerin des Jahres 2015“ gekürt. Welche Ehre!

Die Begründung:

„Cordula Nussbaum entwickelte einen konsequent individuellen Ansatz zum Thema Selbst- und Zeit-Management und ist damit sehr erfolgreich. Sie prägte den Begriff „Kreative Chaoten“ und vertritt mit großer Resonanz eine andere Herangehensweise an das Thema „persönlicher Erfolg“. Mit ihrem pointierten Stil, ihrer erfrischend anderen Sichtweise und einfach umzusetzenden Praxistipps begeistert sie die Teilnehmer ihrer Seminare.

Die Liebe und Begeisterung sind in ihrer Arbeit spürbar. Selber sagt sie: „Ich liebe es, den Menschen Ideen und Strategien zum Thema Zeit- und Selbstmanagement an die Hand zu geben, mit denen sie ihren Alltag vereinfachen und ihr Leben glücklicher gestalten können“. Dies tut sie nicht nur bei Seminaren und Vorträgen, sondern auch in zahlreichen Publikationen, im eCoaching, auf ihrem Blog und mit einem kostenlosen Coaching-Brief, den monatlich 25000 Menschen beziehen. Sie setzt konsequent ihr Anliegen um, persönliches Wachstum für alle zu ermöglichen.

Für ihre innovative, inspirierende Arbeit mit Humor und Leidenschaft, für ihr Eintreten für Werte und ihr weitreichendes soziales Engagement möchten wir Cordula Nussbaum mit dem Titel „Trainerin des Jahres 2015“ ehren.“

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN. Was für ein wunderbarer Jahresausklang.

Jetzt trage ich nicht nur als 2. Frau im deutschsprachigen Raum die internationale Anerkennung für mein verdienstvolles Wirken als Speakerin CSP, sondern auch eine als Trainerin. Ich freue mich!!!!!
Offizielle Award-Verleihung wird im Februar sein – danke AfG :-).

Teile gerne diesen Artikel in Deinen sozialen Medien