Betreibst Du „Over-Doing“ und fühlst Dich davon gestresst? Es kann sein, dass Dein (ungesund) hoher Leistungswille an mangelndem Selbstwert oder gar einem (unerkannten) Hochstaplersyndrom liegt.

Viele Menschen zweifeln derzeit, ob sie den Anforderungen unsere Zeit noch standhalten können. Sie reiben sich auf, stellen die eigenen Ansprüche hinten an, und halten sich selbst für nicht „wertvoll“ genug, um für die eigenen Bedürfnisse einzustehen.

Erfahre in dieser Podcast-Episode wie es um Dein Selbstwertgefühl steht, ob Du womöglich unter dem Impostorsyndrom (Hochstapler-Syndrom) leidest, und wie Du Dein Selbstwertgefühl stärken kannst.

Du hast Lust auf noch mehr Tipps für ein selbstbestimmtes Leben?

Dann stöbere gerne in meinen Online-Trainings und hole Dir gezielt Unterstützung

Viel Spaß mit der neuen Episode!

„Selbstwertgefühl stärken, Impostorsyndrom heilen – so schaffst Du es!“ hier in voller Länge anhören

Über den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit Tipps für mehr Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg

Hören statt Lesen: versorge Dich beim Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit den besten Podcasts – Tipps rund um die Themen Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg. Über 100 Episoden warten auf Dich – besonders wenn Du zu den Kreativen Chaoten zählst und Dir an herkömmlichen Erfolgs- und Organisationstipps bislang die Zähne ausgebissen hast.

Schluss mit 0815! Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen.

Hin zu einem erfüllten Leben! In meinem Podcast erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitiginteressierter mehr Gelassenheit bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

In dieser Übersicht findest Du eine Aufstellung meiner Podcast Episoden, sortiert nach Veröffentlichungsdatum. Vor einigen Jahre habe ich viele Episoden neu geschnitten oder neu aufgenommen, damit Du hier wirklich nur die hilfreichsten und besten Podcasts – Impulse bekommst.

  • Top-10-Podcast: Seit 2009 rangiert mein Podcast unter den TOP-Podcasts bei itunes und wird in über 130 Ländern gehört. Ich freue mich total – danke für die Treue!

  • Podcast hören? Du findest den Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Das Kürzel „AZM“ steht dabei für „Abenteuer Zeitmanagement“, dem Geburtsnamen des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“ für  Motivation, Produktivität, Glück und Gelassenheit.

  • Podcast anschauen: Seit Oktober 2018 stellen wir die Episoden auch auf Youtube ein und binden die Videos direkt beim Beitrag unten ein.

  • Du kennst Du magst den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“? Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes. Gerne hier direkt bewerten – danke!