• Home  / 
  • Über uns
  •  /  Deine Stimme zählt! Award-Nominierung für Cordula

Deine Stimme zählt! Award-Nominierung für Cordula

16. Januar 2020

Liebe BLOG-Leserinnen und Leser,
heute würden wir uns sehr über Deine Unterstützung freuen. Cordula wurde für den RED FOX Award 2020 nominiert – ein Publikumspreis, bei dem IHR bestimmen könnt, wer auf das Siegertreppchen kommt. Der RED FOX Award zeichnet jedes Jahr Menschen aus, die andere inspirieren, sie motivieren und einfach etwas verändern wollen. Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen.

Votet heute – und noch bis zum 21. Januar – für Cordula, um diesen Publikumspreis für die Kreativen Chaoten nach Hause zu holen. Dabei könnt auch Ihr gewinnen. Unter allen Abstimmenden verlosen die Veranstalter attraktive Sachpreise im Wert von über 8.000 Euro. Mitmachen lohnt sich also für alle.

Der RED FOX Award zeichnet die Top-Speaker in verschiedenen Wissens- und Themengebieten aus. Der Award wird in 6 Kategorien verliehen und Cordula ist in der Kategorie Motivation nominiert! Im Anschluss entscheidet eine Fachjury über den Hauptgewinner. Damit wir den RED FOX Award auch wirklich gewinnen, brauchen wir Eure Unterstützung!

Stimmt bis zum 21. Januar hier für Cordula ab – schon jetzt ein großes „DANKE“ 🙂

Das Beste: Es gibt für euch, als tatkräftige Unterstützer, richtig tolle Preise zu gewinnen! Wenn ihr abstimmt, habt ihr die Chance auf ein Kickstart Coaching, eins von 20 Strategiegesprächen und vieles mehr. Verliehen wird der Award am 31. Januar in Köln. Stimmt also gerne hier für Cordula und vielen Dank für eure Unterstützung, ohne die wir wohl nicht nominiert worden wären!
Herzliche Grüsse
Cordula & Das Team der Kreativen Chaoten

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!
Antworten & Kommentare abonnieren?
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments