• Home  / 
  • Presse & Medienberichte
  •  /  ORF: Cordula Nussbaums jüngstes Buch beinhaltet 66 Plädoyers für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit

ORF: Cordula Nussbaums jüngstes Buch beinhaltet 66 Plädoyers für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit

14. Januar 2019

Das hat richtig Spaß gemacht, zu Gast beim ORF2 in Wien zu sein. Ich hoffe, ich konnte den Zuschauerinnen und Zuschauern ein paar gute Gedanken zu ihren guten Vorsätzen für das Jahr 2019 mitgeben und eine Art Räuberleiter sein, wie sie ihre Ziele tatsächlich leicht erreichen können. Dabei spielt die Frage nach dem „Warum – Warum will ich überhaut etwas machen?“ eine ganz zentrale Rolle. 
Hier kann die Sendung noch bis zum 16. Januar  angeschaut werden. Viel Spaß damit!

Ihre
Cordula Nussbaum

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!

Hinterlasse einen Kommentar

  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu: