• Home  / 
  • Podcast
  •  /  Happy 2020 und Mini-Übung für neue Gewohnheiten (Podcastfolge #088)

Happy 2020 und Mini-Übung für neue Gewohnheiten (Podcastfolge #088)

2. Januar 2020
zeitmanagement podcast cordula nussbaum

Ich wünsche allen Hörerinnen und Hörern einen entspannten Start in ein wundervolles Jahr 2020! In dieser Episode erfährst Du, warum ich ab sofort gerne das „Du“ anbieten möchte und bekommst eine Mini-Übung für eine sofortige Veränderung zum Jahresauftakt.
Meine Mailadresse für Deine Interviewgast-Wünsche und Themen-Ideen: info(at)kreative-chaoten.com.

Herzliche Grüsse und HAPPY 2020 🙂

So kommst Du an die Episoden des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“:

Gleich hier direkt am PC anhören:

google-podcasts-logo

Über den Podcast “Kreatives Zeitmanagement”:

Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen. Unter dem Kürzel AZM (Abenteuer Zeitmanagement) erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Querdenker, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitigbegabter und Vielseitiginteressierter mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

Seit 2009 rangiert dieser Podcast unter den TOP-Podcasts und wird in über 130 Ländern gehört.

Wir haben im Juni 2018 die 2-Million-Download-Marke geknackt 🙂 So häufig haben Menschen rund um den Erdball den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ gehört und haben sich die Episoden heruntergeladen. Ich freue mich total!!!!!!! Danke für die Treue!!!!

Du kennst Du magst den Podcast Kreatives Zeitmanagement?
Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes 🙂
Gerne hier direkt bewerten – danke! 

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!
Antworten & Kommentare abonnieren?
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments