Aktuell im Downloadbereich: Die Urlaubscheckliste

28. Juli 2020

Jetzt starten auch die letzten Bundesländer in die großen Ferien und selbst, wenn heuer Urlaub völlig anders verläuft als „normal“ – eines bleibt: der Packstress! Was muss alles mit rein in den Koffer? Was dürfen wir auf keinen Fall vergessen? Woran muss ich denken, für die Daheimgebliebenen? Was muss ich beachten für die Rückkehr? An was ist zu denken, wenn wir mit dem Auto fahren? Was brauchen wir alles für die Kinder im Urlaub?

Ruhig Blut – unsere beliebte „Checkliste Urlaub“ hilft!

Pünktlich zur Urlaubszeit haben wir die Checkliste „Urlaub mit Kindern“ im Downloadbereich überarbeitet und erweitert. Hier sind alle wichtigen Dokumente, Unterlagen und Utensilien aufgelistet, die Ihr unbedingt dabei haben solltet. Reduziere Deinen Packstress vor dem Urlaub und starte ganz entspannt in die freie Zeit. Schaue doch gleich mal rein oder leite den Link zu diesem Beitrag an andere Pack-Gesteresste weiter (via WhatsApp oder den anderen sozialen Medien, Links siehe unten).

Haben wir an alles gedacht in unserer Checkliste? Sonst gerne ergänzen, was bei Euch im Urlaub auf keinen Fall fehlen darf!

>> Zur Checkliste Packen für den Urlaub

checkliste urlaub packen kinder
Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!
Antworten & Kommentare abonnieren?
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments