STERN: „Eines der erfolgreichsten in Sachen Zeitmanagment“

8. April 2013

Stephan Bartels ist freier Autor für das Magazin Stern – Gesund Leben.  Er behauptet von sich, dass er etwas chaotisch sei, mies organisiert und zu den Typen gehöre, die nur unter Druck arbeiten können.  Er bekam von seinem Redakteur mein Buch „Organisieren Sie noch, oder leben Sie schon“ in die Hand gedrückt. Das Buch sei, sagte dieser Redakteur, eines der erfolgreichsten  in Sachen Zeitmanagement der vergangenen Jahre.“ Da geht mir doch das Herz auf 🙂 !!!!!

Stephan Bartels wagt den Selbstversuch und kommt in einem fünfseitigen Artikel, der sich witzig und kurzweilig liest, zu folgendem Schluss: „Wenn die Redaktion mit diesem Buch mein Leben ändern wollte – dann ist das ein bisschen gelungen. Ich habe jetzt einen Monats- bis Lebensplan am Kühlschrank und mich daran gewöhnt, morgens unangenehme Dinge zu tun. Meine Einkaufliste male ich. Und ich habe gelernt: Ich bin okay, wenn ich nicht so ordentlich bin wie die Logiker in meinem Umfeld. … Ich bin nicht allein.“

Da kann ich nur sagen: Der Artikel ist klasse : -)!

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!

Hinterlasse einen Kommentar

  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu: