LMAA – live am Montag 3.12. in Berlin

30. November 2018
lmaa, buch, vortrag,

LMAA – das Buch geht auf Tour. Am Montag, 3. Dezember, ab 17.30 Uhr, können Sie hautnah die Inhalte meines neuen Buches LMAA – 66 Miniplädoyers für mehr Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit erleben. 90 Minuten lang tauchen wir ein, in die besten Impulse für eine gesunde Portion LMAA.

„Selten habe ich so viele praktische Tipps derart kompakt verpackt gelesen. Mal nachdenklich, mal lustig und in jedem Fall sofort anwendbar. Lesen, machen und besser fühlen. Ein tolles Buch!“

Thorsten Havener

Sichern Sie sich jetzt die letzten Tickets für die Urania. Hier gleich vorbestellen, Restkarten an der Abendkasse. Ich freue mich, wenn wir uns dort treffen.
Herzliche Grüsse
Cordula Nussbaum

„Gelassenheit in einer Welt zu haben, die sich immer schneller zu drehen scheint, ist eine Kunst. LMAA hält Dir mit dem Auge zwinkernd den Spiegel vor und gibt Werkzeuge zum Ausbruch aus der Selbstoptimierungsfalle. Kurzweilig, ermuntert, einfach gut.“

Tobias Beck

P.S. Keine Zeit für Berlin? Dann selbst Buch lesen oder zu Weihnachten verschenken 🙂 >> Mehr Infos

 

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!
Andere Besucher lesen gerade diese Artikel:

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu:
Gerhard Bähr

Liebe Cordula,
ich danke Dir für Deine Impulse – super!
Mein LMAA ist: Lieber mit Anstand arbeiten!
Herzlichen Gruß
Gerhard