Kennst Du Deinen bevorzugten Wahrnehmungskanal?
Weisst Du, welcher Lerntyp Du bist?
Nein? Dann solltest Du unbedingt den Selbstcheck hier passend zur Episode machen. Denn dann kannst Du anschließend eine Menge Zeit sparen 😊.
Warum solltest Du Deinen Lerntyp kennen?
Hintergrund: Wir Menschen haben fünf Wahrnehmungskanäle, über die wir Informationen aufnehmen können. Wir können entsprechend zu einem bestimmten Lerntyp tendieren. Die gute Nachricht: sobald Du Deinen bevorzugten Kanal, Deinen Lerntyp, kennst, kannst Du Dein Zeitmanagement enorm verbessern!
Warum das so ist, das erfährst Du in dieser Ausgabe.
PLUS: Halte etwas zum Schreiben bereit, denn in dieser Ausgabe kannst Du direkt den Check machen und erfahren, wie Du künftig schneller lernst, besser kommunizierst, optimaler Deine offenen Aufgaben im Blick behältst und vieles mehr.
Jetzt Lerntyp-Check in der Episode machen
Die Vorlage zum Wahrnehmungskanal-Lerntyp-Check findest Du >>hier als PDF. Oder auch per Click auf das nebenstehende Bild
Du hast Lust auf noch mehr Tipps?
Dann stöbere gerne in meinen Online-Trainings und hole Dir gezielt Unterstützung
Viel Spaß mit der neuen Episode!
P.S. Ich habe für diese Ausgabe die ehemalige Episode#051 komplett neu für Dich geschrieben und aufgenommen.
Gleich hier anhören:
Über den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit Tipps für mehr Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg
Hören statt Lesen: versorge Dich beim Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit den besten Podcasts – Tipps rund um die Themen Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg. Über 100 Episoden warten auf Dich – besonders wenn Du zu den Kreativen Chaoten zählst und Dir an herkömmlichen Erfolgs- und Organisationstipps bislang die Zähne ausgebissen hast.
Schluss mit 0815! Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen.
Hin zu einem erfüllten Leben! In meinem Podcast erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitiginteressierter mehr Gelassenheit bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes ).
In dieser Übersicht findest Du eine Aufstellung meiner Podcast Episoden, sortiert nach Veröffentlichungsdatum. Vor einigen Jahre habe ich viele Episoden neu geschnitten oder neu aufgenommen, damit Du hier wirklich nur die hilfreichsten und besten Podcasts – Impulse bekommst.
Top-10-Podcast: Seit 2009 rangiert mein Podcast unter den TOP-Podcasts bei itunes und wird in über 130 Ländern gehört. Ich freue mich total – danke für die Treue!
Podcast hören? Du findest den Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Das Kürzel „AZM“ steht dabei für „Abenteuer Zeitmanagement“, dem Geburtsnamen des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“ für Motivation, Produktivität, Glück und Gelassenheit.
Podcast anschauen: Seit Oktober 2018 stellen wir die Episoden auch auf Youtube ein und binden die Videos direkt beim Beitrag unten ein.
Du kennst Du magst den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“? Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes. Gerne hier direkt bewerten – danke!