Ziele zu haben gilt in Job und Privatleben als die wichtigste Basis für echten Erfolg.

Für manche Menschen in bestimmten Wirkungskreisen mag das stimmen. Was aber, wenn „Lebensziele“ Dich eher lähmen und demotivieren?

Willkommen im Club: Ziele definieren und verfolgen zu müssen erzeugt bei vielen Menschen Unwillen, Unbehagen und Demotivation. Erfahre in dieser Episode wie Du ohne glasklare Lebensziele ins Tun kommst und super Erfolge einfahren kannst. Erkenne, wie Du „un-smart“ die richtige Richtung einschlägst und so leben und arbeiten kannst, wie es Dir wirklich wichtig ist.

MORE:
– Die Werteliste findest Du in Kürze >> hier.
– Den Selbstcheck findest Du jetzt schon >> hier

Du hast Lust auf noch mehr Tipps?

Dann stöbere gerne in meinen Online-Trainings und hole Dir gezielt Unterstützung

Viel Spaß mit der neuen Episode!

Gleich hier anhören:

Über den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit Tipps für mehr Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg

Hören statt Lesen: versorge Dich beim Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit den besten Podcasts – Tipps rund um die Themen Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg. Über 100 Episoden warten auf Dich – besonders wenn Du zu den Kreativen Chaoten zählst und Dir an herkömmlichen Erfolgs- und Organisationstipps bislang die Zähne ausgebissen hast.

Schluss mit 0815! Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen.

Hin zu einem erfüllten Leben! In meinem Podcast erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitiginteressierter mehr Gelassenheit bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

In dieser Übersicht findest Du eine Aufstellung meiner Podcast Episoden, sortiert nach Veröffentlichungsdatum. Vor einigen Jahre habe ich viele Episoden neu geschnitten oder neu aufgenommen, damit Du hier wirklich nur die hilfreichsten und besten Podcasts – Impulse bekommst.

  • Top-10-Podcast: Seit 2009 rangiert mein Podcast unter den TOP-Podcasts bei itunes und wird in über 130 Ländern gehört. Ich freue mich total – danke für die Treue!

  • Podcast hören? Du findest den Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Das Kürzel „AZM“ steht dabei für „Abenteuer Zeitmanagement“, dem Geburtsnamen des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“ für  Motivation, Produktivität, Glück und Gelassenheit.

  • Podcast anschauen: Seit Oktober 2018 stellen wir die Episoden auch auf Youtube ein und binden die Videos direkt beim Beitrag unten ein.

  • Du kennst Du magst den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“? Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes. Gerne hier direkt bewerten – danke! 

podcast motivation auf itunes
podcast auf android
podcast motivation auf spotify
podcast auf youtube
Teile gerne diesen Artikel in Deinen sozialen Medien