Heute veröffentliche ich zum 100. Mal meinen Podcast „Kreatives Zeitmanagement“. Wouuuuuh 100 mal habe ich mir Gedanken gemacht, was meine Hörerinnen und Hörer interessiert, was ihnen hilft, was sie weiterbringt. Und entstanden sind 100 Impulse sowie Talks mit interessanten Gästen. Danke an alle meine Abonnenten und Fans für die Treue und die vielen, vielen Mails mit eigenen Gedanken und Feedbacks.

Ich freue mich auf die nächsten 100 Episoden mit Euch!

Antenne-Bayern-Moderator Paul Johannes Baumgartner hat mich aus diesem Anlass zum Interview eingeladen und mal hinter die Kulissen geblickt: wie bin ich überhaupt auf das Thema „Zeitmanagement für Kreative Chaoten“ gekommen? Woher nehme ich meine Ideen für die einzelnen Folgen? Wieviel Zeit investiere ich in eine Folge? Wovon träume ich persönlich?

Diese und viele anderen Fragen beantworte ich in der heutigen Folge des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“. Viel Spaß mit der neuen Podcast-Episode – auch als Video auf Youtube 🙂

P.S. Mehr zu meinem charmanten Interviewer Paul Johannes Baumgartner findet Ihr hier:
Homepage
Facebook
LinkedIn

So kommst Du an die Episoden des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“:

google-podcasts-logo

Über den Podcast “Kreatives Zeitmanagement”:

Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen. Unter dem Kürzel AZM (Abenteuer Zeitmanagement) erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Querdenker, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitigbegabter und Vielseitiginteressierter mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

Seit 2009 rangiert dieser Podcast unter den TOP-Podcasts und wird in über 130 Ländern gehört.

Wir haben im Juni 2018 die 2-Million-Download-Marke geknackt 🙂 So häufig haben Menschen rund um den Erdball den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ gehört und haben sich die Episoden heruntergeladen. Ich freue mich total!!!!!!! Danke für die Treue!!!!

Du kennst Du magst den Podcast Kreatives Zeitmanagement?
Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes 🙂
Gerne hier direkt bewerten – danke! 

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!