Kaum noch Zeit, nur im Stress? Abhilfe bringt das „Zeitmanagement für Kreative Chaoten“

29. September 2014

Am 20. und 21. Oktober ist es wieder so weit:das legendäre „Zeitmanagement für Kreative Chaoten (und Systematiker)“-Seminar startet am Starnberger See. Gerade überarbeite ich die Handouts und konzipiere neue Übungen für noch mehr Aha-Effekte. Jetzt noch schnell die letzten Plätze sichern, ich freue mich auf Sie.

Das sagen Teilnehmer:
Es war wirklich gut, sehr individuell und aufschlussreich, ich habe begonnen einige Prozesse neu zu überdenken und habe auch ein paar Dinge direkt umgesetzt. D.h. es hat sich echt gelohnt!“
Jana Kittelmann, EW Medien und Kongresse GmbH

„Nochmals sage ich danke für die TOLLEN Impulse die Du uns vermittelt hast, jetzt sind wir an der Reihe. Ich glaube das hat richtig gefruchtet und wird uns wieder einen Schritt weiter bringen.“
Heidi König, Gienger Erlstätt Haustechnik

 

Ich freue mich auf Sie!

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!
Andere Besucher lesen gerade diese Artikel:

Hinterlasse einen Kommentar

  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu: