Liebe Adventskalender-Mitleser*innen und Mitmacher*innen,
und schon ist der Adventskalender 2019 zu Ende.
Schade! Mir hat es riesen Spaß gemacht, die Kommentare, Impulse und Gedanken zu lesen und zu sehen, wie sehr auch ein Austausch untereinander statt gefunden hat. Es macht mich sehr glücklich, dass die GlüXX-Factory eine Begegnungsstätte von Menschen ist, die sich gegenseitig unterstützen :-).

Lieben Dank dafür!!!!!!

Austausch für einen guten Zweck – wir pflanzen Bäume

Wir haben über 600 Kommentare sammeln können, und ich habe den Betrag aufgerundet auf eine Spende von 1.000 Bäumen!
Danke an alle Kommentatoren und Kommentatorinnen – Ihr macht unsere Welt ein großes Stück noch schöner!

Spenden Adventskalender Bäume Klima

Und die Sachpreise gewonnen haben:

Das Buch-Paket von Gabal: ULLA mit ihrem Beitrag am 25. Dezember
Das Buch-Paket von Campus: JAN für seinen Beitrag am 4. Dezember
Die Übernachtung im Schlossgut Oberambach: BOJO mit dem Beitrag am 3. Dezember

Liebe Gewinner, wir gratulieren ganz herzlich!!!!
Bitte schickt uns eine Mail an info(at)Kreative-Chaoten.com, damit wir die Details der Gewinnübergabe besprechen können.

Wir vom Campus für Kreative Chaoten wünschen einen wundervollen Jahresausklang, einen guten Rutsch – und in 2020 freuen wir uns auf einen weiterhin aktiven Austausch hier in der GlüXX-Factory 🙂 Habt ein wundervolles, grandioses, liebevolles, erfolgreiches, fröhliches und gesundes Jahr 2020.
Cordula Nussbaum & das Team vom Campus für Kreative Chaoten

Teile gerne diesen Artikel in Deinen sozialen Medien