Am Ende wird alles gut

31. Dezember 2019
Am Ende wird alles gut. Oscar Wilde.

Liebe Adventskalender-Mitleser*innen und Mitmacher*innen,
und schon ist der Adventskalender 2019 zu Ende.
Schade! Mir hat es riesen Spaß gemacht, die Kommentare, Impulse und Gedanken zu lesen und zu sehen, wie sehr auch ein Austausch untereinander statt gefunden hat. Es macht mich sehr glücklich, dass die GlüXX-Factory eine Begegnungsstätte von Menschen ist, die sich gegenseitig unterstützen :-).

Lieben Dank dafür!!!!!!

Austausch für einen guten Zweck – wir pflanzen Bäume

Wir haben über 600 Kommentare sammeln können, und ich habe den Betrag aufgerundet auf eine Spende von 1.000 Bäumen!
Danke an alle Kommentatoren und Kommentatorinnen – Ihr macht unsere Welt ein großes Stück noch schöner!

Spenden Adventskalender Bäume Klima

Und die Sachpreise gewonnen haben:

Das Buch-Paket von Gabal: ULLA mit ihrem Beitrag am 25. Dezember
Das Buch-Paket von Campus: JAN für seinen Beitrag am 4. Dezember
Die Übernachtung im Schlossgut Oberambach: BOJO mit dem Beitrag am 3. Dezember

Liebe Gewinner, wir gratulieren ganz herzlich!!!!
Bitte schickt uns eine Mail an info(at)Kreative-Chaoten.com, damit wir die Details der Gewinnübergabe besprechen können.

Wir vom Campus für Kreative Chaoten wünschen einen wundervollen Jahresausklang, einen guten Rutsch – und in 2020 freuen wir uns auf einen weiterhin aktiven Austausch hier in der GlüXX-Factory 🙂 Habt ein wundervolles, grandioses, liebevolles, erfolgreiches, fröhliches und gesundes Jahr 2020.
Cordula Nussbaum & das Team vom Campus für Kreative Chaoten

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu:
Traveller

1000 Bäume – was für ein schönes Ergebnis. Mögen sie gut wachsen und lange leben!

Und herzlichen Glückwunsch von mir an die drei Gewinner*innen!
Auf ein kreatives und erfolgreiches, freudvolles und vielseitiges Jahr 2020!

Lieben Gruß
Uta

Bojo

Ich finde es großartig, dass es bald 1000 neue Bäume geben wird. Vielen Dank fürs großzügige Aufrunden.
Aber wo werden die Bäume denn gepflanzt?

Cordula

Hallo Bojo, danke für die Nachfrage. Felix (ich kenne ihr persönlich seit vielen Jahren) setzt das Geld ein, um weltweit Bäume zu pflanzen. Direkt bei uns vor der Haustüre, aber auch überall, wo es Sinn macht. Mehr zu den Pflanzgebieten findest Du hier: https://www.plant-for-the-planet.org/de/informieren/pflanzgebiete

Herzliche Grüsse
Cordula