Was für ein Kuddelmuddel in meinen Veröffentlichungen. Mal duze ich meine Leser, mal sieze ich sie. In meinen beiden LMAA-Büchern sind wir per „Du“, hier im BLOG waren wir bislang per „Sie“ – außer in den regen Diskussionen jetzt im Online-Adventskalender :-). Und das „Du“ in den letzten Wochen fand ich schön. Vertrauter. Näher. Direkter. Aus diesem Grund möchte ich hier im BLOG – und dann auch im Podcast – ab sofort gerne das „Du“ anbieten.

Das hat sogar noch einen anderen Vorteil: bei meinen Themen geht es stark um Persönlichkeit, persönliche Weiterentwicklung, Wachsen. Und das können wir sehr viel leichter, wenn wir uns auf der „Du-Ebene“ befinden. Weil diese unserem inneren Wesen einfach näher ist.

Einverstanden, wenn ich in meinen Beiträgen ab sofort zum „Du“ übergehen?
Dann mal los! 🙂

Last mich wissen, wie es für Euch ist – ich freue mich auf Eure Erfahrungen mit „Duzen“ und „Siezen“.

Teile gerne diesen Artikel in Deinen sozialen Medien