• Home  / 
  • Buch-Tipps
  •  /  Buch-Tipp: Urs Willmann – Stress: Ein Lebensmittel

Buch-Tipp: Urs Willmann – Stress: Ein Lebensmittel

12. Mai 2016
Urs Willmann - Stress: Ein Lebensmittel

So oft versuchen wir Stress zu vermeiden – und da kommt Urs Willmann daher und sagt: Stress ist wünschenswert. Denn Stress mache glücklich, gelassen und stark. Echt? Na, bin ich mal gespannt. Auf knapp 300 Seiten nimmt uns der Autor kurzweilig mit auf eine Reise durch das Thema „Stress“, garniert mit vielen persönlichen Erlebnissen und zahlreichen Studien. Viele neue Aspekte tauchen auf, viele Betrachtungsweisen von rund um den Globus. Dies ist kein Ratgeber, sondern ein gut geschriebenes Kompendium zum Thema Stress, das zu einem Wechsel der Sichtweise einlädt. Ich habe es gerne gelesen. Und sicherlich nicht zum letzten Mal.

FAZIT: Viel Hintergrundwissen rund um das Thema Stress und Einladung zu einem Perspektivenwechsel.

Buch online kaufen

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Antworten & Kommentare abonnieren?  
Benachrichtige mich (unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien) zu:

Schön dass es Lektüre gibt die uns zeigt, dass Stress auch etwas mit Mentalitäten, Herkunft und sozialen Aspekten zu tun hat.
Wir von http://www.stressseminar.net haben in unseren Seminaren/Workshops diese Aspekte auch berücksichtigt