»DER COOLSTE PODCAST DEN ICH KENNE!«


HÖRER-FEEDBACK

Podcast – Dein Erfolg auf die Ohren

Dein Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ versorgt dich regelmäßig mit den besten Tipps rund um die Themen Zeitmanagement, Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg. Über 100 Episoden warten auf Dich – besonders wenn Du zu den Kreativen Chaoten zählst und Dir an herkömmlichen Erfolgs- und Organisationstipps bislang die Zähne ausgebissen hast.

Dabei machen wir Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” oder „frau“ sich zu organisieren habe. Hole Dir regelmäßig frische Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen. In meinem Podcast erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitiginteressierter mehr Gelassenheit bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

Top-10-Podcast: Seit 2009 rangiert mein Podcast unter den TOP-Podcasts bei itunes. Über fünf Millionen mal wurden die Episoden gedownloaded und in über 130 Ländern angehört. Seit dem Start haben wir um die 500 Episoden produziert, misten jedoch regelmäßig aus, damit Du immer nur die besten und aktuellsten Episoden in der Playlist findest.

Du magst den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“? Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf der Plattform Deiner Wahl.

  • Abonniere den Podcast »Kreatives Zeitmanagement« auf der Plattform Deiner Wahl. Die Links zu den gängigsten Podcast-Plattformen findest Du, wenn Du auf rechts unten im Episoden-Kasten auf „Abonnieren“ klickst.

  • Die komplette Playlist aller Episoden kannst Du sehen, wenn Du unten rechts im Episoden-Kasten auf die drei Punkte (…) klickst, und dann auf „Alle Episoden“.

  • Unter „Episoden-Informationen“ bekommst Du mehr Infos zu den einzelnen Episoden.

  • Alle Folgen seit 2018 sind auch auf Youtube eingebunden. Wenn ich Interviews gemacht habe, dann auch mit Video.