In dieser Episode geht es um die Macht der Worte und wie sie in Form von Affirmationen unser Verhalten und unsere Emotionen beeinflussen. Ja, Worte erzeugen Wirkung. Weil sie Emotionen in unserem Gehirn wecken. Und weil unsere Emotionen dann steuern, wie wir uns verhalten. Wir alle wollen selbstbewusster, motivierter, glücklicher und kraftvoller sein – und das ist möglich, indem wir uns mit den richtigen Worten und Gedanken auf den richtigen Weg bringen.

Ich habe für dich 99 kraftvolle Affirmationen vorbereitet, die du in den kommenden 30 Tagen jeden Tag hören solltest. Diese Affirmationen werden deine Laune, Produktivität und Gelassenheit verändern und dir dabei helfen, dich auf dein Ziel zu konzentrieren. Ein schöneres Zeitmanagement kannst Du Dir gar nicht gönnen 🙂

Hole Dir die 99 Affirmationen als mp3-Podcast oder markiere dieses Video auf Youtube. Und höre es auf Dauerschleife, wenn du joggen gehst, in der Bahn oder im Bus sitzt oder einfach eine extra Portion Rückenstärkung brauchst. Ich bin sicher, dass du einen Unterschied bemerken wirst! Lass mich gerne in den Kommentaren wissen, wie es dir damit geht. Viel Spaß beim Zuhören! 😊

Andere geführte Meditationen von mir findest du auf Youtube:

🏕️ Der Innere Garten
🙏 Dankbarkeitsmeditation

💖 Du willst prinzipiell gerne fokussierter und selbstbewusster mit Deinen Aufgaben und Verpflichtungen umgehen?

Dann schau Dir doch mal mein neues Online-Training „Mehr Zeit für mich!“ an:

Zeitmanagement Online Training

„99 kraftvolle Affirmationen | Mehr Selbstwert | Mehr Kraft | Mehr Selbstbewusstsein“ hier in voller Länge anhören:

Über den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit Tipps für mehr Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg

Hören statt Lesen: versorge Dich beim Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ mit den besten Podcasts – Tipps rund um die Themen Motivation, Produktivität, Glück und Erfolg. Über 100 Episoden warten auf Dich – besonders wenn Du zu den Kreativen Chaoten zählst und Dir an herkömmlichen Erfolgs- und Organisationstipps bislang die Zähne ausgebissen hast.

Schluss mit 0815! Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen.

Hin zu einem erfüllten Leben! In meinem Podcast erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitiginteressierter mehr Gelassenheit bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

In dieser Übersicht findest Du eine Aufstellung meiner früheren Podcast Episoden, sortiert nach Veröffentlichungsdatum. Vor einigen Jahre habe ich viele Episoden neu geschnitten oder neu aufgenommen, damit Du hier wirklich nur die hilfreichsten und besten Podcasts – Impulse bekommst.

  • Top-10-Podcast: Seit 2009 rangiert mein Podcast unter den TOP-Podcasts bei itunes und wird in über 130 Ländern gehört. Ich freue mich total – danke für die Treue!

  • Podcast hören? Du findest den Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Das Kürzel „AZM“ steht dabei für „Abenteuer Zeitmanagement“, dem Geburtsnamen des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“ für  Motivation, Produktivität, Glück und Gelassenheit.

  • Podcast anschauen: Seit Oktober 2018 stellen wir die Episoden auch auf Youtube ein und binden die Videos direkt beim Beitrag unten ein.

  • Du kennst Du magst den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“? Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes. Gerne hier direkt bewerten – danke! 

podcast motivation auf itunes
podcast auf android
podcast motivation auf spotify
podcast auf youtube
Teile gerne diesen Artikel in Deinen sozialen Medien