Weniger arbeiten – mehr erreichen! Das ist der Traum vieler Berufstätiger. Wie auch Du das schaffen kannst, und welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden solltest, das erfährst Du im heutigen Talk mit Unternehmer Lasse Rheingans.

Der Agentur-Chef aus Bielefeld führte im Oktober 2017 die 25-Stunden-Woche ein – bei gleichem Gehalt und Urlaubsanspruch für alle Mitarbeiter wie bei einer 40-Stunden-Woche. Im Talk verrät er, wie er auf diese Idee gekommen ist, und warum sie die Arbeitswelt revolutioniert. Er zeigt, was wichtig ist, wenn wir weniger Zeit am Arbeitsplatz verbringen wollen und dennoch produktiv sein wollen und spricht offen für die Fehler, die er und sein Team dabei auch gemacht haben.

Das im Talk erwähnte Buch des US-Autors findest Du >>hier.
Das Buch von Lasse Rheingans „Die 5-Stunden-Revolution“ findest Du >>hier.
Du willst mit Lasse in Kontakt treten? Gerne – am besten >>hier.

So kommst Du an die Episoden des Podcasts „Kreatives Zeitmanagement“:

Gleich hier direkt am PC anhören:

google-podcasts-logo

Über den Podcast “Kreatives Zeitmanagement”:

Wir machen Schluss mit 0815-Methoden, wie “man” sich zu organisieren habe. Hole Dir neue Ideen für ein Zeitmanagement (und Selbstmanagement) das Dir wirklich hilft, eine Schneise in das tägliche Chaos zu schlagen und die Aufgaben-Flut besser zu bewältigen. Unter dem Kürzel AZM (Abenteuer Zeitmanagement) erwarten Dich regelmäßige Tipps und Methoden, wie Du als Kreativer Chaot, als Querdenker, als Scanner, als Polypotential, als Vielseitigbegabter und Vielseitiginteressierter mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag bekommst und somit ein glückliches und erfülltes Leben lebst (statt ein gefülltes :-) ).

Seit 2009 rangiert dieser Podcast unter den TOP-Podcasts und wird in über 130 Ländern gehört.

Wir haben im Juni 2018 die 2-Million-Download-Marke geknackt 🙂 So häufig haben Menschen rund um den Erdball den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ gehört und haben sich die Episoden heruntergeladen. Ich freue mich total!!!!!!! Danke für die Treue!!!!

Du kennst Du magst den Podcast Kreatives Zeitmanagement?
Dann freue ich mich seeeeeehr über eine Bewertung auf itunes 🙂
Gerne hier direkt bewerten – danke! 

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!