ARD: Zeitmanagement im Studium – die besten Tipps durchs Zeit-Chaos

zeit-chaos, zeitmanagement, studium, student, tippsZeitchaos im Studentenleben? Wie kriegt man die Uni mit Nebenjob, Privatleben und Ehrenamt unter einen Hut? Die ARD hat für das „alpha Campus Magazin“ einen schönen und umfassenden Beitrag gemacht – mit vielen Tipps nicht nur für Studenten 🙂 Als „Deutschlands führender Coach durchs Zeit-Chaos“ (ARD) durfte ich nicht nur im Hauptbeitrag eine Menge Tipps geben, sondern auch im Bonus-Tutorial-Material aus dem Experten-Fundus schöpfen. Hier gibt es die Sendung und das Tutorial online:  http://br.de/s/2sjq1rD . Viel Spaß beim Anschauen.

Beitrag teilen:Facebooktwittergoogle_plusmail

Mehr Zeit dank mehr Schlaf – Podcastfolge #058

Jeder 10. Berufstätige hat schwere Schlafstörungen. 80% der Erwerbstätigen haben gelegentlich Schlafprobleme. Das sagt der aktuelle Schlaf-Report der Krankenkasse DAK. Kein Wunder, dass wir tagsüber einfach nicht fit, konzentriert und leistungsfähig sind. Seit Jahren ist die permanente Müdigkeit vieler Menschen ein Grund, mich mit diesem Thema im Rahmen meiner Zeitmanagement-Strategien zu beschäftigen.

Weiterlesen

Beitrag teilen:Facebooktwittergoogle_plusmail