Süddeutsche Zeitung: Alltagsstress adieu!

sz-logo-quadratischKnapp 1.000 Lehrer kamen am unterrichtsfreien Buß- und Bettag zum oberbayerischen Lehrertag nach Fürstenfeldbruck. Die Süddeutsche Zeitung war vor Ort beim Zeitmanagementvortrag von Cordula Nussbaum. „Die Expertin auf der Bühne im Stadtsaal hält ihr Publikum 90 Minuten bei Laune,“ so das Fazit (SZ vom 17. November 2017). alltagsstress-adieu, zeitmanagementvortrag, speaking, speakerin, zeitmanagementMein Zeitmanagement-Tipp an die Lehrer: allein eine bessere Organisation, löst nicht das Problem, zu wenig Zeit zu haben. Es kommt darauf an, herauszufinden, welcher Persönlichkeitstyp man ist, um dann auf seine Art die Dinge anzugehen. „Es kann ein Stressfaktor sein, wenn jemand sich auf eine Weise organisiert, die nicht seinen Talenten entspricht“ zitierte mich die Süddeutsche Zeitung.

Beitrag teilen:Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.