• Home  / 
  • Mind&Body
  •  /  MDR: So schaffen wir Raum für Entspannung

MDR: So schaffen wir Raum für Entspannung

22. September 2015

Statistisch gesehen haben wir heutzutage so viel Freizeit wie nie. Und doch ist die freie Zeit zu knapp, um alles zu erleben was wir gerne möchten. Am 16. September hat sich der Mitteldeutsche Rundfunk mdr eine Stunde lang mit dem Thema Freizeit beschäftigt. Und als Expertin durfte ich Tipps geben, wie wir Raum schaffen, für das, was uns privat am Herzen liegt. Schauen Sie rein – es lohnt sich! Mein Lieblings-Protagonist: die 86jährige Fallschirmspringerin 🙂

Hier der Link zur Sendung: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung575898_letter-E_zc-80da7807_zs-dea15b49.html

Viel Spaß beim Anschauen!

freizeit1frezeit2

Dieser Artikel ist super - den will ich meinen Freunden zeigen!
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Klicke hier, um einen Kommentar hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: