Charakterköpfe gUG – Erfolgswissen für alle

erfolgswissen, persönlicher erfolg, motivation, Seit Jahren teile ich mein Wissen für persönlichen Erfolg auch ehrenamtlich an Schulen oder in gemeinnützigen Organisationen. Jetzt kann das noch leichter werden. Gemeinsam mit meinem Mann Claus Fastner habe ich eine gemeinnützige Gesellschaft gegründet, die das Ziel hat, persönliches Erfolgs-Wissen für alle Menschen zugänglich zu machen. In Form von Gratis-Kongressen, Webinaren oder eben an Schulen.

Seit Anfang des Jahres gehen fünf Prozent meiner Honorar-Erlöse in die gemeinnützige Gesellschaft um (neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit) auch weitere Projekte realisieren zu können. Jeder – auch Sie – können dazu spenden – und eine Spenden-Quittung erhalten. Mit den Spenden-Geldern können wir dann Räume mieten, Arbeits-Material besorgen, weitere Trainer buchen und die nötige Infrastruktur stellen, um das Erfolgs-Wissen in eine breite Bevölkerungsschicht zu tragen.

Ich freue mich sehr, dass mein Mann die neuen Gesellschaft als ehrenamtlicher Geschäftsführer leitet. Er hat bereits vor einigen Jahren an unserer örtlichen Grundschule einen Förderverein zur Unterstützung von Grundschülern gegründet und ihn als Vorstand jahrelang geleitet.

Die Idee der „Charakterköpfe gUG“:

Menschen, die erfolgreich sind, teilen ihr Wissen, Geld und Unterstützung, um auch anderen Menschen einen persönlichen Erfolg zu ermöglichen. Nach dem Motto: „Teile und mache die Welt ein bisschen besser.“
Mehr Infos und Spenden-Möglichkeit unter www.charakterkoepfe.org

Beitrag teilen:Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.